Bald starten wir in das Pocket Bike Training 2017 unter freiem Himmel. Auch die ersten Pocket Bike Schnupperkurse stehen fest.

Am neuen Asphalt für den Sachsenring wird bereits fleißig gearbeitet, aber auch unser Trainingsgelände, das Fahrerlager 3 am Sachsenring, braucht eine Auffrischung:

Hierzu ist am 01. April eine Aufräum-Aktion geplant und es werden fleißige Helfer benötigt, um dem Motorsportnachwuchs weiterhin eine Fläche zum Trainieren zu bieten. Die kleinen Fahrer sind natürlich auch vor Ort und helfen fleißig mit, doch werden auch viele große Hände für Arbeiten u.a. Kehren, alte Strohsäcke wegräumen, Reifen neu platzieren etc. benötigt.

Treffpunkt ist: 01.04.2017 ab 10:00 Uhr im Fahrerlager 3
(unterhalb der Lebenshilfe, Am Sachsenring 11 / beim ADAC Sachsen Logistikzentrum)

Wir freuen uns über jede helfende Hand und unsere Nachwuchsfahrer werden es euch danken!