AMC Pocketbiker füren zu Saisonhalbzeit

Zwei AMC - Pocketbiker führen die Tabelle an

Fillin Lorenz führt in der Blata Klasse

Nach 4 von 8 Rennveranstaltungen führt Fillin Lorenz als einziger AMC-Sportler in dieser Klasse die Tabelle an.

Am Letzten Wochenende, an dem 4 Rennen ausgefahren wurden konnte Fillin mit zwei, zweiten Plätzen und zwei Siegen seine Tabellenführung behaupten und sogar noch ausbauen.

Bei allen bisherigen Läufen stand der Glauchauer Nachwuchssportler  das AMC-Sachsenring auf dem Podest. Alle Ergebnisse finden Sie hier

Reines AMC Siegerpodest in Fassberg

Danny Hinkelmann führt in der GRC Wertung

Auch in der GRC-Klasse fürt zur Saison Halbzeit ein Sportler des AMC-Sachsenring die Tabelle an.

Danny Hinkelmann konnte beim doppelevent in Fassberg mit zwei Siegen, einem zweiten und einem dritten Platz die volle Pokalausbeute mit nach Hause nehmen. Er führt die Tabelle vor einem weiteren AMC Sportler an. Ole Säuberlich konnte mit starkrt Leistung zwei, zweite und zwei dritte Plätze sichern und somit seinen 2.Tabellenpatz in der Meisterschaft festigen. Die Ergebnisse der GRC-Klasse

Wir wüsnchen allen AMC Sportlern schöne Sommerferien und weiterhin maximale Erfolge.