AMC-Sachsenring – dein JA zum Motorsport

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Clubabende sollen wieder stattfinden

Der Vorstand des AMC Sachenring freut sich nun den vollständigen Terminkalender für das aktuelle Jahr veröffentlichen zu können. Nachdem in 2021 ein „Clubleben“ annähernd unmöglich war, möchten wir die Clubabende in 2022 wieder ins Lebend rufen. Zentraler Anlaufpunkt wird hier der historische Start und Ziel Turm an der B180 sein.

Wir freuen uns auch in 2022 wieder als sportlicher Ausrichter für die großen Motorsportveranstaltungen als starker Partner der des ADAC Sachsen zu fungieren. Aber auch im Kartsport hat sich der AMC Sachsenring als zuverlässiger Partner und Ausrichter in den letzten beiden Jahren etablieren können. Hier bieten wir als Organisator einiger OAKC Kart Rennen ein attraktives Programm.

Auch die Pocket- & Minibiker erhalten in 2022 wieder die Möglichkeit sich vor Ihren Familien, Sponsoren, Freunden und Bekannten zu präsentieren. Am 02.07.22 findet das Pocket- und Mini Bike Rennen in der Arena-E statt.

Alle geplanten Termine findest du hier