AMC – Terminkalender Online

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Terminkalender (hier Klicken)

Ab sofort sind alle Termine des AMC Sachsenring e.V. online einsehbar.
Besonders freut uns in 2023 wieder unserer Clubabende in regelmäßigen abständen durchzuführen. Der Historische Start und Zielturm wird hier wieder der zentrale Anlaufpunkt sein.
Im Sportlichen Bereich haben wir einen vollgepackten Terminkalender. Dazu zählen die drei Großevents (IDM, MotoGP & DTM) auf dem Sachsenring. Wobei der AMC zur IDM als Veranstalter eine ganz besondere Rolle einnimmt. Aber auch im Kartsport hat sich der AMC als verlässlicher Partner etabliert und wird einige Rennen im OAKC veranstalten.
Nicht zu vergessen ist unser AMC Pocket und Minibike Rennen am ersten Juli Samstag, welches für unserer Nachwuchsracer das einzige Heimrennen bildet.
Jetzt keinen Clubabend oder Renntermin mehr verpassen und den Kalender einfach herunterladen und in deinen Kalender importieren:

AMC-Gesamtkalender-2023

AMC-Rennveranstaltungen-2023

AMC-Clubabend-2023

Einfach herunterlade – importieren – fertig!

Wir freuen uns auf tolle Veranstaltungen.