AMC – Sportler mischen Minibike Einsteigerklasse auf

AMC Fahrer auch in der Minibike Einsteigerklasse Siegreich

Jason Rudolph

Die ADAC Minike Saison der „Einsteiger Klasse“ ist beendet. In einer spannenden Saison konnte sich Jason Rudoph die Meisterschaft feiern.

Smilla Göttlich

Sicherte  sich als weitere Sportlerin des AMC Sachsenring den zweiten Tabellenplatz in hinter Ihrem Clubkollegen  und darf somit über den Vizemeister Titel der 2021er Saions jubeln.

Danny Hinkelmann

Darf sich in seiner ersten Saison in der MiniBike Klasse über einen bemerkenserten und solieden 5. Platz in der Meisterschaft freuen

Amy Zmarzly & Linn Vogel

So heisen unsere beiden Mädels, die in 2021 zum ersten mal in der Minibike Einsteigerklasse für den AMC Sachsenring antraten und mit guten ergebnissen schon erste Ausrufezeichen in der Klasse setzten konnten.

Der AMC Sachsenring freut sich über die super Resultate seiner Nachwuchssportler und Gratuliert zu den tollen Ergebnissen.